Sonntag, 10. Februar 2013

Schwarz-Weiß-Rot: Weihnachtliches Shooting mit Lena im Wald

Am Samstag war ich in Berlin-Köpenick verabredet. Bei Lena, meinem bisher jüngsten Model, ist glücklicherweise Spontanität gegeben, sodass ich nur kurz anrufen musste ("Lena, der Schnee ist so atemberaubend! Hast du Lust zu shooten? Ich fürchte bald ist schon Frühling und dann heißt es ein Jahr warten auf Schneebilder!"), um ein paar Stunden später gemeinsam im Wald zu stehen.
Lena ist bisher das einzige mir bekannte Model, dass nicht gleich friert! Aufgrund dieser wunderbaren Eigenschaft muss sie aber früher oder später immer mit wenig an im Schnee stehen oder liegen...
*Danke für alles, was du so mit dir machen lässt, für deine Geduld und dein Durchhaltevermögen: echte Modelqualitäten!*




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen