Donnerstag, 19. Februar 2015

Portrait


Hier haben wir uns hier in einem von mir speziell für Shootings angemieteten luxeriösen Ferienwohnung in Potsdam-Babelsberg fotografisch ausgetobt. Der Garten mit den ersten Frühblühern konnte gleich genutzt werden und die große Fensterscheibe war phänomenal für sämtliche Lichtsituationen - ein Traum!
Ich finde, man sieht auf den Bildern, dass die Location für Bilder wichtig ist, selbst wenn es sich nur um Portraitaufnahmen handelt und man kaum etwas davon sieht... sie trägt zur Atmosphäre bei, definiert das Posing und bestimmt das Licht.


 Was kann ich über diese wunderbare Frau schreiben: Sie ist Frau, Studentin, Mutter, Freundin... 
und so stark und schön, wie sie aussieht ist sie auch!

1 Kommentar:

  1. Ohhh, danke, danke für so viel Lob! Und Danke, dass ich dank dir solche unfassbar schönen Bilder von mir habe!!! Es war ein sooo toller Tag mit dir und die Bilder holen mir diese Momente immer wieder zurück!

    AntwortenLöschen