Freitag, 1. Mai 2015

Paarshooting: Lola+Julian

Ich liebe Pärchenshootings! Wenn so viel Liebe im Raum ist...
Als mein spontanes Pärchen dann auch noch erzählte, dass dies gleichzeitig ein Verlobungsshooting sei, da sie dich gerade verlobt hätten, schwebten wir wohl alle auf Wolke 7.

Lola und Julian haben sich irgendwie kaum um mich als Fotografin bei der Arbeit interessiert. Die beiden haben gelacht, geschmust und sich angesehen und ich durfte die beiden begleiten.
Auch ein paar Bilder am Wasser zu machen, war mein Wunsch und auch dort sind wunderschöne ungestellte Bilder herausgekommen.
Wir hatten perfektes Wetter und verhältnismäßig wenig Publikum in der Neustädter Havelbucht in Potsdam.

*Liebe Lola, lieber Julian, ich freue mich sehr, dass ihr euch auf meine Ausschreibung gemeldet habt! Es hat mir große Freude gemacht! Vielleicht sehen wir uns ja wieder, wenn ihr von eurer Weltreise zurück seid! Vielleicht zu eurer Hochzeit?*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen